Comments

Markus |

Mein Beileid
von Herzen...

Ihr/Steffen habt uns so mit eurer Musik so viele wunderbare Momente gegeben. Euren Geist auf der Bühne miterleben zu dürfen war ein großes Geschenk; bleiben werden die Takes eurer großartigen Alben...

Viel Kraft euch allen

Markus

----

Rock-n-Roll OTTO |

Hy leutz , es tut mir so leid, herzliches Beileid, euch und der Familie viel Kraft der Otto aus Eisenach

----

Thomas |

Oh ,nein. Krebs ist ein Arschloch.
Es tut mir so leid für Steffen und seiner Familie.

----

Keith Alban |

I am so very sorry for the loss of Steffen. Just an absolute devastation for many of us, none more so than his family and band.

I just wanted to personally reach out over several channels to express my gratitude for your craft, the magic you've created and the people you've stunned.

Love live the Karma!

Keith from Würzburg

----

Daniel |

Mein herzliches Beileid zum Tod von Steffen.

Ich kann mich an die Konzerte bei uns im Jugendhaus Kloster Weil der Stadt noch sehr gut erinnern, und habe euch alle als sympathische und unkomplizierte Zeitgenossen in Erinnerung.

Ich wünsche euch allen und auch Steffens Familie alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.

----

Wirth |

Spielt Ihr dieses Jahr in der Balver Höhle ?

----

Tanja |

Ihr Lieben!
wir denken am Samstag ganz derbe an euch und schicken euch jede Sekunde positive Energie. Steffen, werde gesund, wir denken an dich und deine Familie ❤️‍????. Haben ein paar Kröten rüber geschickt, die Spendenaktion ist toll!
Alles Gute und viele dicke Umarmungen für euch und eure wundervolle Musik, die uns so viel schenkt.
T & W

----

Andreas Genahl |

Hallo Steffen

Hab über dein Schicksal im Eclipsed gelesen und die Chance genützt um auch etwas zu spenden. Wünsche dir alles Gute.
Andreas

----

Andreas Siemers |

Liebe Karmaisten,
mit großer Bestürzung und Anteilnahme lese ich heute, nur einen Tag nach der erneuten Krebs-OP meiner Schwester davon, dass Steffen sich ganz aktuell wieder dem Kampf um sein Leben stellen muss.

Ich wünsche Dir Steffen, Deiner Familie und all Deinen Freunden viel Kraft, Hoffnung und Vertrauen für die kommende Zeit und ins Leben.

Ihr seid mir mit Eurer Musik so sehr ans und ins Herz gewachsen und dafür bin ich Euch allen zutiefst dankbar.

Ihr bringt mit Eurer Musik viel Licht und Freude in mein Leben.

Danke, danke, danke!

I pray for good health and a happy life for all of you. ????????????????????????

Keep on rockin‘!
Andreas

----

Mario |

Moin moin,
schön von euch neues zu hören, besonders nach der schweren Zeit für euch. Alles Gute und viel Erfolg.
Würde mich auch interessieren, sind Konzerte geplant?
Mario

----