mba essay help literature dissertation writing professional references dissertation analysis plan reliable websites for research papers argumentive term papers small brewery business plan

Comments

Ralf Goertzen |

Liebe Leute, euer Konzert im Bremen am Lankenauer Höft, mit Freunden, die euch noch nicht kannten. die Stimmung, die Musik. Besser geht es nicht.
Danke.

----

Albondiga |

There are no words for what the sounds you emanate provide to my soul. I have made a candle in your honor and will mail it to you. One day I hope to share the stage with you!
You're friend, Albondiga Con Patas from UT,USA

----

H Ivan Aguilar Vargas |

Die Entwicklung der Spieldemo ist abgeschlossen! Überprüfen Sie Ihre E-Mails, um sie herunterzuladen!

----

Monica |

Hello from California, USA!
Recently discovered your music and just love it.

Noticed your copyright needs updating...2015.

And really cool site!

----

Tanja |

Hallo,
ich liebe eure Musik! Ihr seid die beste Band! Ich freue mich schon sehr darauf wenn es wieder möglich ist eure Konzerte live zu sehen.
Tanja

----

Rami |

Greetings,
Thanks for a great music, happy to know your drummer is better and wish you all health and many more years of good music
waiting for this pandemic to come to an end and will see you in the Netherlands this year (hopefully)
love you guys

----

Andreas |

Liebe Karma-isten,

endlich, endlich, endlich .... juhu ... see you in Dortmund!!!

Bis dahin alles Liebe und Gute und good health and happiness wünscht

Andreas

----

Nadine |

Danke!!!! Euer Sound ist einfach KARMA!!!
Gestern, CH-Nationalfeiertag ;-) habe ich Eure Musik das erste mal gehört - den Moment werde ich nie mehr vergessen! BRAHAMA ist wie eine Freude, die ich verloren hatte, dies ohne es wirklich wahr zu nehmen; bis zu dem Moment, als ich sie wieder fand. Das TUT so gut!!!
Euer Sound wird mich für lange Zeit nicht mehr los lassen!

Ich wünsche Euch, in dieser heftigen Zeit: viel Licht, Kraft, Energie, Kreativität, Liebe und natürlich Gesundheit!!!

Wer weiss, vielleicht seh ich Euch live in Martigny...!

----

Andreas |

Liebe Karma-isten,

ich bin total froh und glücklich zu lesen, dass es Eurem Drummer wieder besser geht und er hoffentlich wieder voll und allumfassend heil an Körper Geist und Seele sein wird.
Gerade mal ein Jahr ist es her, dass ich Eure Musik kennenlernen durfte, und ich kann wohl sagen, dass (fast) kein Tag ohne Euch vergangen ist. Und jeder Tag war ein guter Tag!

Long live Rock`n`Space!

Umso mehr freut es mich, dass Ihr auch live wieder unterwegs seid. Bis demnächst bei einem Eurer Konzerte.
Und weiterhin

good health and happiness wünscht

Andreas

----

H. Ivan Aguilar Vargas |

Grüße Freunde, es ist eine wahre Freude, täglich deine Musik zu hören. Ich würde gerne wissen, ob sie mir erlauben, einige ihrer Songs in ein Multiplattform-Videospiel aufzunehmen, das ich gerade entwickle. Ich hoffe, Sie bald kontaktieren zu können. Nochmals Grüße und Glückwünsche!

----