Comments

H Ivan Aguilar Vargas |

Die Entwicklung der Spieldemo ist abgeschlossen! Überprüfen Sie Ihre E-Mails, um sie herunterzuladen!

----

Monica |

Hello from California, USA!
Recently discovered your music and just love it.

Noticed your copyright needs updating...2015.

And really cool site!

----

Tanja |

Hallo,
ich liebe eure Musik! Ihr seid die beste Band! Ich freue mich schon sehr darauf wenn es wieder möglich ist eure Konzerte live zu sehen.
Tanja

----

Rami |

Greetings,
Thanks for a great music, happy to know your drummer is better and wish you all health and many more years of good music
waiting for this pandemic to come to an end and will see you in the Netherlands this year (hopefully)
love you guys

----

Andreas |

Liebe Karma-isten,

endlich, endlich, endlich .... juhu ... see you in Dortmund!!!

Bis dahin alles Liebe und Gute und good health and happiness wünscht

Andreas

----

Nadine |

Danke!!!! Euer Sound ist einfach KARMA!!!
Gestern, CH-Nationalfeiertag ;-) habe ich Eure Musik das erste mal gehört - den Moment werde ich nie mehr vergessen! BRAHAMA ist wie eine Freude, die ich verloren hatte, dies ohne es wirklich wahr zu nehmen; bis zu dem Moment, als ich sie wieder fand. Das TUT so gut!!!
Euer Sound wird mich für lange Zeit nicht mehr los lassen!

Ich wünsche Euch, in dieser heftigen Zeit: viel Licht, Kraft, Energie, Kreativität, Liebe und natürlich Gesundheit!!!

Wer weiss, vielleicht seh ich Euch live in Martigny...!

----

Andreas |

Liebe Karma-isten,

ich bin total froh und glücklich zu lesen, dass es Eurem Drummer wieder besser geht und er hoffentlich wieder voll und allumfassend heil an Körper Geist und Seele sein wird.
Gerade mal ein Jahr ist es her, dass ich Eure Musik kennenlernen durfte, und ich kann wohl sagen, dass (fast) kein Tag ohne Euch vergangen ist. Und jeder Tag war ein guter Tag!

Long live Rock`n`Space!

Umso mehr freut es mich, dass Ihr auch live wieder unterwegs seid. Bis demnächst bei einem Eurer Konzerte.
Und weiterhin

good health and happiness wünscht

Andreas

----

H. Ivan Aguilar Vargas |

Grüße Freunde, es ist eine wahre Freude, täglich deine Musik zu hören. Ich würde gerne wissen, ob sie mir erlauben, einige ihrer Songs in ein Multiplattform-Videospiel aufzunehmen, das ich gerade entwickle. Ich hoffe, Sie bald kontaktieren zu können. Nochmals Grüße und Glückwünsche!

----

Aleksei |

Five years have passed since I heard your music. Since then, your tracks have saved me in the most difficult times of my life. I hope for the speedy recovery of your band members and look forward to your new album. Thank you for being there. (Google translator)

----

Andreas |

Hey,

das ist wundervoll zu lesen, dass das Karma, so langsam zurückkehrt. Weiterhin alles Gute, Gesundheit und Freude im Leben.

Ich warte sehnsüchtig, darauf, dass Ihr wieder live spielt.

Herzliche Grüße an alle Karma-isten aus Ost-Westfalen von

Andreas

----