Comments

sascha |

hey, kennt ihr nen guten psychedelic synthezisisten im raum freiburg, ich such einen um ne band zu gründen. würde mich über ne antwort riesig freuen :) ihr seid die besten, weiter so.

----

Jerome |

You guys got a new dedicated fan. Bought all 3 previous albums, fell in love with your music.

Have your follow up album pre ordered.

Keep it rocking!

----

CaSi |

Ihr wart mein Höhepunkt auf dem Herzberg-Festival. Hoffentlich kommt ihr noch oft dorthin. Danke Jungs!

----

Claudia |

:-) Natürlich nicht "seit", sondern "seid" ...

----

Claudia |

Euer Gig auf Loreley war einfach grandios! Für mich seit ihr die persönliche Entdeckung des Jahres!!!!!

----

Gabriel |

Hi,
Good discovery is surprised has Loreley, the best concert...
I became a fan of My Sleeping Karma, thank you very much and thank you from France!!!!

----

Basti |

Hey Leute,
wirklich beeindruckendes Konzert habt ihr da auf der Loreley geboten. Eines meiner Highlights auf dem Metalfest. Wir werden euch auf jeden Fall im Auge behalten und auf das ein oder andere Konzert im Frankfurter Raum hoffen.
Was soll man sagen...Selten so gutes Zusammenspiel gesehen. Weiter so!

----

Cakemix |

Auch mich habt ihr beim Metalfest Loreley begeistern können.
Für mich seid ihr die beste Band des Festivals gewesen. Freue mich, dass ihr dort gewesen seid.
Weiter so!

----

patrick |

hallo männer,danke nochmal für das loreley-"geschenk",hehe.
ihr habt wieder für sehr sehr viele lächelnde gesichter gesorgt...wir sehen uns..

----

kloffkolosch |

Guten Morgen! Mein persönlicher Wanderpokal "Highlight des Festivals" Metalfest Loreley geht an Euch! :-)

----