Comments

Klimi |

Möchte mich meinem Vorredner anschließen und für den geilen Gig in Dessau ein "ganz großes Lob" aussprechen. Ein genialer Kontrast zu dem ganzen Metal da. Wie gesagt in 2-3 Jahren steht Ihr auf der großen Bühne ;). Und schönen Gruß an Sharon und danke nochmal für die Unterschriften auf meinen CD`s. Sie soll Euch weiter proben lassen. Wie sehen uns in Erfurt, bis dahin Ciao.

----

Hermi |

Danke Jungs für den geilen Abend in Dessau! Gerade nach Hause gekommen und erstmal eine der Platten aufgelegt...

----

Uwe |

Hallo Ihr Vier,

schöne Grüße von Doris und Uwe. Wir hoffen Ihr habt Spaß beim erstellen der neuen Scheibe und freuen uns schon sehr euch mal wieder auf der Bühne zu sehen bzw. zu hören und euch mal wieder neben oder in der Lokation zu sprechen ...
Bis demnächst und behaltet euren Spirit ...

Doris und Uwe

----

conan troutman |

Hey, wie siehts denn mit nem neuen termin für Viersen aus?? hab immer noch die karten am Kühlschrank hängen....

----

intronaut |

Really nice your music!!

----

raf |

hey hab euch dieses jahr auf sftu gesehn war echt super, wäre super wenn ihr mal wieder in bayern oder der nähe spielen würde

----

Bianca |

Namasté,

ich möchte mich nochmals ganz herzlichst bei Euch, für die super Unterstützung, bezüglich Parkhaus- Aktion, bedanken. Und dass Ihr mal wieder der absolute Hammer wart.... brauch ich ja eigentlich nicht mehr zu erwähnen. ;-)
Ach ja Steffen, du hattest mal wieder recht: Marburg wird dann doch nicht das letzte mal für dieses Jahr gewesen sein. :-) SEE U IN VIERSEN.

----

Tania |

Ciao Guys,

your music goes beyond the outer senses and goes straight to the heart. We had an amazing time yesterday!! We can't wait for your new album to be released. Namasté Kartouche : ) and Tania

----

Christoph |

Hey! Gestern HH - Molotow war großartig! Verdammt, ich habe euch das erste mal gesehen und bin hin und weg! Es ist skurril, seppi zu sehen, er sieht aus als würde er bei einem falschen Blick gleich Hände austeilen, und dann, startet die Gitarre, er schließt die AUgen und begibt sich in Eure Sphären! Grandios! UNd Matte, deine Freude im Gesicht ist ansteckend! Danke dass ihr dort wart! Ich bin das nächste mal wieder dabei! Grüße aus Kiel,
-C_

----

Severin |

hey danke euch für das geile Konzert gestern in der Rote Fabrik. Ihr wart so was von geil positiv auf der Bühne.
gruss aus der CH

----